Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Wie bestellen?

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

    Artikel auswählen

    Wählen Sie die Artikel in der von Ihnen gewünschten Farben und Größen aus. Mit Ihrer Auswahl fügen Sie die Produkte mit einem Klick auf "in den Warenkorb" unverbindlich der Bestellliste bei. Eine Übersicht über den Warenkorb befindet sich rechts oben.

    Sie können nun in Ruhe in unserem Shop weiterstöbern und weitere Artikel in den Warenkorb legen. Wenn Sie als Benutzer im System angemeldet sind, bleiben die Artikel im Warenkorb, bis sie eine Bestellung ausgelöst haben oder ihn manuell gelöscht haben. Sie können Ihre Einkaufstour also problemlos unterbrechen. Wenn Sie nicht angemeldet sind, geht der Inhalt des Warenkorbes mit dem Schließen des Webbrowsers verloren.

    Nach dem Auswählen der Produkte beginnt der eigentliche Bestellvorgang:

      Schritt 1. - Warenkorb

      Klicken Sie oben rechts den Warenkorb an. Es öffnet sich die erste Seite des Bestellvorgangs, auf der nochmal alle Artikel des Warenkorbes aufgelistet werden. Sie können Änderungen vornehmen, Bestellmengen verändern und Produkte auch wieder wieder entfernen. Es werden Ihnen hier auch die Gesamtkosten für Ihren Einkauf inklusive Versandkosten und MwSt. angezeigt.

      Schritt 2. - Versenden

      Sind sie am System angemeldet, können Sie hier Ihre Anmeldedaten überprüfen sowie gegebenenfalls eine abweichende Lieferadresse hinterlegen.

      Wenn Sie noch nicht eingeloggt, haben sie folgende Möglichkeiten:

      • Option 1 - Sie können im Bestellvorgang fortfahren, ohne Ihre Kundendaten dauerhaft bei Siebenbürgen-Fan.de abzuspeichern. Sie übermitteln uns lediglich die zur Bestellabwicklung erforderlichen Informationen.

      • Option 2 - Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich hier ein loggen.

      • Option 3 - Hier können Sie ein Kundenkonto eröffnen, über welches Sie auch zukünftig Ihre Bestellungen komfortabel abwickeln können.

      Schritt 3. - Bezahlen

      Unter diesem Schritt wählen Sie aus, wie Sie bezahlen wollen und welche Versandart Sie wünschen. Die jeweils anfallenden Kosten werden angezeigt. Eine Übersicht zu den Versandkosten finden Sie unter der Rubrik "Versand und Kosten", Informationen zu den möglichen Zahlungsarten sund unter der Rubrik "Zahlungsarten" zu finden.

      Schritt 4. - Bestellen

      Bei diesem Schritt werden Ihnen nochmals alle Angaben des Bestellablaufs aufgelistet. Bei Fehlern können Sie zu jedem Punkt der Bestellung zurückgehen und die Angaben anpassen.

      Um die Bestellung abzuschliessen müssen sie am unteren Rand den Haken setzen, dass Sie die AGB incl. Widerrufsrecht gelesen haben und akzeptierten.

      Mit Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" wird der Bestellvorgang abgeschlossen.

      Der Kaufvertrag kommt erst durch unsere Annahme zustande. Die Auslieferung der Ware ersetzt die Annahmeerklärung. Der Kunde wird per Email über den Versand der Ware in Kenntnis gesetzt.


    Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns:


      • per Telefon aus Siebenbürgen +40 369 560067
      • per Telefon aus Deutschland unter +49 30 46607333
      • per Fax aus Deutschland unter +49 30 46607339
      • oder per E-Mail unter info (ät) siebenbuergen-fan.de


* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten